Über 3000 Aufrufe!

Jetzt hat mein Blog plötzlich über 3000 Aufrufe. Also insgesamt. Das finde ich mal ziemlich cool dafür, dass er noch nicht ganz ein Jahr alt ist. 🙂

Ob das nun realistisch betrachtet viel oder wenig ist, weiß ich nicht, finde ich aber auch nicht so wichtig. Für mich ist es viel. Das zählt.

Der Mai ist übrigens mit bisher 135 Aufrufen der drittschlechteste Monat. Da ich aber auch kaum etwas gepostet habe, finde ich das nicht weiter schlimm. Pausen braucht man manchmal eben auch. 🙂

10 Kommentare zu “Über 3000 Aufrufe!

  1. Melanie sagt:

    Hallöchen,
    und Gratulation! Also ich finde 3000 Aufrufe schon ne ziemliche Menge!
    Auf die nächsten 3000! 🙂
    Viele Grüße

  2. Texthase Online sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Vergnügen und Erfolg mit dem Blog!

    Liebe Grüße

    Christiane

  3. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Gratuliere!

  4. Ruhrköpfe sagt:

    Juhu und weiter so 🙂 LG Annette

  5. Tinka Beere sagt:

    Glückwunsch 🙂

Kommentar verfassen

