Ich weiß ja nicht, wie es euch geht …

… aber ich bin ein bisschen enttäuscht von WordPress. Die Statistikseite wurde wieder einmal umstrukturiert. Vorher konnte man ja zumindest noch auf „alte Statistikseite aufrufen“ klicken, aber nicht einmal das gibt es mehr. Und wesentlich weniger Informationen sind es nun auch. -.-

Bleibt zu hoffen, dass man irgendwann wieder mehr sehen kann. 😦

10 Kommentare zu “Ich weiß ja nicht, wie es euch geht …

  1. 😦 war auch total enttäuscht, als ich gestern oder vorgestern entdeckt habe, dass ich nicht mehr auf die alte Statistik-Seite komme. Dabei war die so viel übersichtlicher.

  2. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Naja, die Insights Seite ist ganz lustig und zumindest haben sie gröbsten Editor Bugs behoben. Allerdings fehlen immer noch ein paar Features wie Umfragen und dergleichen. Ansonsten kann ich mich aktuell nicht sonderlich beschweren.

  3. wiesenirja sagt:

    Ein BISSCHEN enttäuscht?! Diese Zwangs-Be-beep-beep-boop-ung nervt. Die Statistikseite … Nun ja. Inzwischen kann ich sie immerhin (wieder) laden. Was zeitweise nicht möglich war. :-/

Kommentar verfassen

