Bloggeburtstag: 1 jahr!

Ein Jahr ist mein Blog nun schon alt, wie mir WordPress soeben mitteilte. Nicht schlecht. 😀

Das ist doch wirklich mal etwas Tolles. 🙂

Also mal ein wenig Statistik:

Der Blog hatte:
3203 Aufrufe,
368 Beiträge,
895 Besucher
82 WordPress-Followe
r (Danke an euch alle!)

2014 hatte der Blog 1854 Aufrufe
2015 sind es bisher 1354 Aufrufe – ich würde sagen, dass ich mich gesteigert habe. 🙂

2014 waren es 464 Besucher
2015 sind es bisher 431 Besucher

2014 gab es 260 Gefällt-Mir-Angaben
2015 sind es schon 493 Gefällt-Mir-Angaben

2014 gab es 360 Kommentare
2015 bisher 364 Kommentare

Most popular day: Mittwoch 23% of views
Most popular hour: 19:00 10% of views

Tja, viel mehr bekomme ich leider nicht mehr heraus, dank der blöden Änderungen an der Statistikseite.

Ach eines noch: Es sind viele Länder vertreten, doch manche davon nur selten. Die meisten Aufrufe kamen aus Deutschland, gefolgt von Österreich, Schweiz, USA und Ungarn.

Ich bin gerade richtig stolz darauf, dass ich den Blog schon so lange am Laufen halte (mal mehr, mal weniger 😉 ) und hoffe, dass es noch mehr Bloggeburtstage geben wird. 😀

7 Kommentare zu “Bloggeburtstag: 1 jahr!

  1. wederwill sagt:

    Zum BlogGeburtstag
    Herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind und demjenigen vor allem aber, der es so gut nährt! Ein gesundes, kreatives neues BlogLebensjahr und weiterhin viel Erfolg!
    Herzlichst,
    Marlis

  2. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Gratuliere! 🐾🐱

  3. Ruhrköpfe sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Kai! Klasse! Ich folge Dir weiterhin gespannt und wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, LG Annette 🙂

Kommentar verfassen

