Camp NaNoWriMo Tag 2 – Laptop röchelt vor sich hin

Mein Laptop mag die Hitze leider so gar nicht 😦 Dennoch konnte ich ihn abends immerhin zu 2 Stunden Überarbeitung bewegen – ich bin mit der Geschichte sogar zufrieden soweit. Was erstaunlich ist, weil ich sie bisher nicht besonders gern mochte. Naja. Mal sehen, wie lang das anhalten wird. 😉

Insgesamt habe ich im Camp also 6 Stunden überarbeitet – bisher.

2 Kommentare zu “Camp NaNoWriMo Tag 2 – Laptop röchelt vor sich hin

Kommentar verfassen

